Team Herz & Innig Sarah Saupe Familienberaterin, Julia Lübke Expertin fürs gesunde Babytragen, Christina Klonek Hebamme

Was wäre, wenn du es nicht allein schaffen müsstest?

 

Stell dir mal vor, du würdest im 3. Trimester-Watschelgang deinen Einkaufswagen vor deinen Kofferraum schieben und der nette Typ, der neben dir geparkt hat, nimmt dir die Einkaufstasche höflich aus dem Wagen und hievt sie in den Kofferraum.

*

Oder die liebe Nachbarin klingelt, während das Baby sich seit gefühlten Ewigkeiten nicht beruhigen lässt. Sie schickt dich unter die Dusche, während sie mit dem weinenden Baby tröstend im Wohnzimmer auf und ab läuft.

*

Vielleicht bietet dir die Mutter auf der Bank neben dir auch einen warmen Kaffee aus ihrer dampfenden Thermoskanne an, während du auf dem Spielplatz zum 6. Mal an diesem Tag versuchst, den Wutausbruch deines Kleinkindes irgendwie zu überstehen.

*

Oder stell dir vor, wie es wäre, wenn der Vater, der mit dem besten Freund deines Kindes vor eurer Haustür steht, kurzerhand doch die Jungs zum Training fährt, obwohl DU heute mit dem Fahrdienst dran wärst – einfach weil er sieht, dass du genau JETZT mal eine Pause gebrauchen könntest.

*

Spür doch mal in dich hinein. Wie würdest du dich fühlen? Erleichtert? Gesehen? Verstanden? Unterstützt?

 

Was wir bei Herz & Innig NICHT tun:

Natürlich haben wir leider keinen Einfluss darauf, wer dir heute beim Einkauf helfen kann, wie nett deine Nachbarschaft ist, oder wie hilfsbereit dein Bekanntenkreis ist.

Was du aber stattdessen bei uns erwarten kannst, ist Folgendes:

Unser Versprechen

Wir werden einen Ort für Familien, für dich und alle anderen Eltern schaffen, an dem du sein darfst, wie du bist. Erschöpft, müde, verunsichert, gestresst, manchmal auch hilflos oder überfordert.

 

Und wir werden in unseren Kursen, unseren Workshops und unseren Beratungen Raum schaffen für Verständnis, für Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.

 

Wir werden deine Cheerleader sein, wenn du die großen und kleinen Erfolge feierst.

Wir werden immer eine von diesen großen Kisten Taschentücher bereit stehen haben, wenn deine Schuldgefühle mal wieder zu groß und die eigenen Grenzen zu klein gehalten wurden. Das ein oder andere Mal werden wir die recycelten Taschentücher selbst brauchen, einfach weil uns eure Geschichten berühren oder wir uns mit euch freuen. (Und ja, die Taschentücher werden recycelt sein, denn wir sind „total öko“ und wir glauben daran, dass auch die kleinen Dinge etwas verändern können).

 

Wir werden dir mit unserem fachlichen Know-How aus mehr als 25 Jahren gebündelter beruflicher Erfahrung, immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Wir wollen DIE erste Anlaufstelle in Gelsenkirchen für dich sein

wenn es in deinem Familienleben mal wieder ein wenig ruckelt, bevor es in den nächsten Gang geht.
Oder auch, wenn du einfach auf der Suche nach ein wenig Abwechslung und herzlichen Austausch mit anderen Eltern bist.

Und selbst wenn wir selbst mal nicht mehr weiter wissen – hey, wir sind schließlich auch nur Menschen – dann profitierst du davon, dass wir vom Kompetenzgerangel so gar nichts halten und uns die Vernetzung mit anderen Fachkräften total wichtig ist.

Wenn sich das jetzt für dich so gut anhört, dass du beinahe nicht glauben kannst, dass das funktioniert, dann lade ich dich dazu ein, einen Blick auf unsere Angebote zu werfen.

Suche dir den Kurs aus, der dich am meisten anspricht und probiere es einfach mal aus.

Buche dir (und deinem Kind) nicht einfach nur einen Kurs.
Buche euch das Dorf, das ihr verdient.
Buche dir den Rückenwind, der dich stark macht und das Netz, das dich auffängt, wenn du mal keinen Bock mehr darauf hast, stark zu sein.

 

" Ich hatte Christina als Hebamme gehabt und es war ein Traum dich an meiner Seite zu haben. Ich wünsche euch von Herzen einen tollen Start und ganz viel Glück!

Nicole R.

Liebe Sarah, von Herzen danke für deine einfühlsame, emphatische und professionelle Beratung! Ich habe mich total gesehen und verstanden gefühlt und konnte mein Thema und mein Anliegen mit deiner Hilfe ganz klar sehen und fassen (...) Nun weiß ich wie es weiter gehtund was ich als nächsten Schritt angehen möchte. Danke dafür!!!

Katharina S.

Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung! Ich kann nur allen Eltern empfehlen eine Trageberatung in Anspruch zu nehmen. Ich habe wirklich viele Fehler gemacht, die ich, durch eine Beratung hätte vermeiden können. Julia ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich viel Geld für die falschen Produkte ausgegeben habe, anstatt sofort eine Trageberatung in Anspruch zu nehmen!

Nana

Finde JETZT deinen Kurs für Babys, Kleinkinder, Schulkinder oder Eltern in Gelsenkirchen.

 

Besuche uns

Ewaldstraße 120
45892 Gelsenkirchen

kontakt(at)herz-und-innig.de

Tel.Nr. 0173-2650456

Möchtest du eine Brieffreundschaft mit uns?

Herz und Innig GbR • 2023 (all rights reserved)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner